Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford)




Montag, 2. März 2009

Wir hatten.....Wahlsamstag

Denn, wie in jedem Jahr so auch in diesem, gabs am Samstag die Versammlung.
Nein, nicht irgendeine Versammlung, sondern die
JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG.
Und, weil wieder 3 Jahre um sind, wurde gewählt.
Der Vorstand ist wieder komplett,man kann sagen, eine volle Ladung geballte Frauenpower.
Viele schöne, aber auch anstrengende Veranstaltungen rund um den Hund wird es 2009 bei uns geben, wir müssen alle verfügbaren Kräfte bündeln.
Wenn alles klappt, erwartet die Mitglieder ein ganz besonderer Jubiläumsjahresabschluss.
Und weil der Verein einen runden Geburtstag hatte, gab es danach bei der After-Wahl-Party leckeres Essen und eine Sektlage.
Natürlich fehlen hierzu die Fotos, denn die Presse blieb diesmal draußen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen